Sein Vortrag war nicht nur top-informativ und hoch professionell, sondern auch unterhaltsam, geistreich und gewürzt mit viel Humor. Roland Günter hat die seltene Gabe, sein unglaubliches Wissen über Biodiversität in gut verständlicher Sprache zu vermitteln und gleichzeitig ein Feuerwerk an grandiosen Bildern und Geschichten zu präsentieren, die den Vortrag für mich zu einem unvergesslichen Erlebnis werden ließen! Der Applaus in FFB wollte nicht enden ….
Dankeschön an Roland Günter!

Dr. Beate Oswald, 15.4.2023, Vortrag in Fürstenfeldbruck

 

"Eine Schande, wäre dieser Mann weiterhin Forstingenieur geblieben! Der gehört einfach auf eine Bühne! Ich habe keine Ahnung von Fotografie, aber dieser Vortrag war brillant und kurzweilig - sogar für mich!"

Besucherin des Vortrags am 15.4. in Fürstenfeldbruck zu ihrer Nachbarin

 

"Der Vortrag von Roland Günter war wie eine leidenschaftliche Reise durch Biologie, Fototechnik und malerische Impressionen, eine gelungene Komposition mit neuem Blick auf bekannte Dinge. Für mich ein echtes Erlebnis. Einfach schön."

Ursula Gleixner 

 

"Diese Mischung aus Fotografie, Fototechnik und Biodiversität, präsentiert in einem kurzweiligen, humorvollen und vor allem leidenschaftlichen Vortrag, ist vermutlich einzigartig auf der Welt!"

Eberhard S., 15.4.2023 in Fürstenfeldbruck

 

zurück